Der SPD-Ortsverein Mendig trauert um sein langjähriges, treues Mitglied Ernst Müller

Der Verstorbene hat sich für sein Engagement in Mendig große Verdienste erworben. Aufgrund der Ämter und Funktionen, die er während vieler Jahrzehnte sowohl im Ortsverein als auch in der Stadt und der Verbandsgemeinde innehatte, hat er mit seinem Wirken bei der SPD und auch in weiten Kreisen der Bevölkerung eine sehr hohe Wertschätzung erfahren.

Ernst Müller hat sich in 58 Jahren Mitgliedschaft im Ortsverein der SPD, als Kassierer und Vorstandsmitglied, als Beigeordneter in der Stadt und der Verbandsgemeinde sowie als Mitglied des Stadtrates und Sprecher der SPD-Fraktion im Verbandsgemeinderat, engagiert und sein Können und Wissen stets umfassend und über Parteigrenzen hinaus eingebracht.

Wir werden Ernst Müller ein ehrendes Andenken bewahren.

Für den SPD-Ortsverein Mendig

Ralf Kraut
Vorsitzender