Stadtbürgermeister und SPD-Fraktion besichtigen den Fortschritt des neuen Kunstrasenplatzes in Mendig

vlnr: Frank Post, Daniel Vordemvenne, Harald Heinemann, Hans Peter Ammel, Bernd Krayer, Uwe Ammel, Helmut Selig

Hans Peter Ammel und Mitglieder der SPD-Fraktion besichtigten kürzlich den Fortschritt der Sanierung des Kunstrasenplatzes in Mendig. Der 1. Vorsitzende Bernd Krayer berichtete über die Durchführung der Arbeiten. Eine Sanierung war nötig geworden, nachdem das Granulat 2017 anfing zu verklumpen. Die Sanierung wurde umfangreich finanziell vom Land Rheinland-Pfalz, der Stadt Mendig, der Verbandsgemeinde Mendig und vom Kreis Mayen-Koblenz unterstützt. Im Zuge der Erneuerung konnte auch ein Austausch der Flutlichtanlange erreicht werden.

Die Eröffnung des neuen Platzes ist im Rahmen des ersten Heimspiels am 08.05. geplant.