Frühlingsempfang der SPD Mendig – Wir laden in die Laacher See Halle ein

Medizin und Gesundheit – unter dieses Motto stellt die SPD in Mendig ihren Frühlingsempfang im Jahr 2023.

Hierzu sind alle Bürgerinnen und Bürger, Firmen, Vereine und Institutionen sehr herzlich am Donnerstag, den 27. April 2023 um 19:00 Uhr in die Laacher-See Halle eingeladen. Anders als in der Vergangenheit setzt die SPD Mendig auf ein neues Format. Gemeinsamer Austausch und Unterhaltung stehen im Vordergrund. Von daher kommen Sie vorbei uns lassen Sie sich überraschen.

Im Mittelpunkt des politischen Programms steht der Impulsvortrag sowie die Podiumsdiskussion des

Gesundheits- und Wissenschaftsministers in Rheinland-Pfalz,

Herrn Clemens Hoch

„Zukunft der medizinischen Versorgung im ländlichen Bereich“.

Weiterhin wird Stadtbürgermeister Hans Peter Ammel sowie der Fraktionsvorsitzende Helmut Selig über aktuelle Entwicklungen in der Stadt Mendig berichten.

Auf Ihre Teilnahme freuen sich das Vorsitzendenteam des SPD-Ortsvereins Mendig, Christian Daum, Frank Post und Silvia Bömerich-Mintgen; mit ihrem Vorstand und der Vorsitzende der Fraktion im Stadtrat Helmut Selig und dem Vorsitzenden der Fraktion im Verbandsgemeinderat Ralf Kraut sowie alle Ratsmitglieder der SPD im Stadt- und Verbandsgemeinderat.